Gitarre

Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Auch wenn der Online Gitarrenunterricht gerade aufblüht und YouTube voller Lehrvideos ist, lernt man Gitarre spielen am besten mit einem persönlichen Gitarrenlehrer.

Im Unterricht lernst du erst einmal die Grundlagen der Gitarre kennen: die Gitarrenhaltung, Akkorde, Zupftechniken, deine persönliche Übe-Routine usw.  Gerade am Anfang schleichen sich viele Fehler ein, die Du später nur noch mit sehr viel Aufwand wieder wegbekommst.

In der Deutschen Musikschule Barcelona lernst du Gitarre von einem erfahrenen Gitarrenlehrer, der die sowohl die klassische Gitarre als auch die E-Gitarre näherbringen kann.

Gitarre spielen passiert nicht von heute auf morgen, daher seid ihr bei unserem Lehrer Tobi Till genau richtig. Tobi unterstützt dich individuell und baut deine Gitarrenkünste Stück für Stück auf!

Mehr über Tobi Till.