Tarife

Preislisten für den Instrumental- und Gesangsunterricht

Die Preise variieren je nach gebuchtem Paket. Die angebotenen Stunden können auch gegen einen Aufpreis als Gruppenstunden bis zu vier Personen stattfinden. Alle Preise sind inkl. Steuern und Unterrichtsmaterialien. Für Studenten und bei mehrfachen Buchungen sind Rabatte erhältlich.

Bei Fragen und für mehr Informationen schreibt uns einfach eine E-Mail.

Preisliste für Musiktheorie, Gehörbildung und Kombi Musiktheorie und Gehörbildung

Die Preise variieren je nach gebuchtem Paket. Die angebotenen Stunden können auch gegen einen Aufpreis als Gruppenstunden bis zu vier Personen stattfinden. Alle Preise sind inkl. Steuern und Unterrichtsmaterialien. Für Studenten und bei mehrfachen Buchungen sind Rabatte erhältlich.

Preisliste für den Musicalchor

Die Preise variieren je nach gebuchtem Paket. Die angebotenen Stunden können auch gegen einen Aufpreis als Gruppenstunden bis zu vier Personen stattfinden. Alle Preise sind inkl. Steuern und Unterrichtsmaterialien und für zwei Lehrer. Für Studenten und bei mehrfachen Buchungen sind Rabatte erhältlich.

Preisliste für die Musikalische Früherziehung

Preisliste für den Eltern-Kind-Chor und die Kinderchöre