Bass

E – Bassunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Der E-Bass bildet zusammen mit dem Schlagzeug das Fundament. Er verbindet Harmonie und Rhythmus und macht Musik tanzbar.

Im E-Bassunterricht lernst du Anschlagtechniken (Slappen, Daumen-Technik, mit Plektron und ohne zu spielen), Fingerhaltung und Fingersätze, Rhythmus, aufbauende Spieltechniken, Grundlagen der Musiktheorie etc.

In der Deutschen Musikschule Barcelona lernst du den E-Bass von einem erfahrenen Lehrer, der dir sowohl Jazz als auch Pop, Rock und Metall näherbringen kann.

E-Bass lernen passiert nicht von heute auf morgen, daher seid ihr bei unseren Lehrern Tobi Till und Santiago Fernandez genau richtig. Tobi unterstützt dich individuell und baut deine Basskünste Stück für Stück auf!

Mehr über Tobi Till und Santiago Fernandez.